3 Tage bis zum Urlaub

Nur noch drei Tage bis zum Urlaub. Jetzt noch zum Einkaufen zu Ikea und den Baumarkt stürmen, noch Schuhe bei Timberland im Outlet   besorgen und die restlichen Sachen aufbauen … Leichte Panik?  Sehe ich doch aktuell einfach nur übermüdet aus, macht sich die Aufregung auf andere Art und Weise Luft … mein rechtes Auge zuckt zum Beispiel dauernd lustig vor sich hin. Aber egal - TSCHAKKA - wir schaffen das! :-)

Die Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung sind Dank meiner fleißigen Helfer gut von statten gegangen und es wird fast perfekt sein am Samstag! Sicherlich gibt es noch den ein oder anderen Haken … mein Telefonanschluss lässt noch auf sich warten - also keine Bezahlung mit ec-Karten und am Samstag ist nur Bares Wahres! Aber auch das wird gehen und ändern kann ich es eh nicht.

13.5.11 21:22

Letzte Einträge: es spinnt wieder, Urlaub-Erinnerungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL